Erfolgreicher FGMI-Grillstand beim Sommerfest am 26.07.2023

Erfolgreicher FGMI-Grillstand beim Sommerfest am 26.07.2023

Damit der Förderverein so hilfreiche Angebote wie "MATHEGYM" für das GMI finanzieren kann, brauchen wir, neben Mitgliedsbeiträgen und Spenden, auch Erfolg mit unseren Catering-Angeboten bei Schulfesten. In diesem Sinne haben wir uns sehr gefreut, dass der FGMI-Grillstand beim diesjährigen Sommerfest- trotz sehr mäßigem Wetter- so zahlreich aufgesucht wurde! Zwischenzeitlich war der Ansturm so groß, dass unsere Grillmannschaft mit den Bestellungen gar nicht mehr hinterherkam. Danke daher für die Geduld, die man zeitweise für seine Wurst oder sein Steak aufbringen musste. Danke auch für die tolle Arbeit des Grill- und Cateringteams, das wir angesichts der Nachfrage beim nächsten Mal wohl vergrößern. Es hat Spaß gemacht!