Online Aufnahmeantrag zum FGMI e.V

Antrag auf Mitgliedschaft im FGMI e.V.

Mit der Aufnahme erkennt das Mitglied die Satzung und die Ordnungen des Vereins an. Die Satzung ist auf der Homepage des FGMI e.V. einsehbar.

Der Verein ist gemäß Bescheid des Finanzamts Freising als gemeinnützig anerkannt. Spenden und Mitgliedsbeiträge bis EUR 300,00 können Sie einfach mittels Einzahlungsbeleg oder Kontoauszug der Bank steuerlich geltend machen. Erst ab einer Spendenhöhe von EUR 300,01 ist die Vorlage einer
Spendenquittung erforderlich, die wir Ihnen selbstverständlich unaufgefordert zuschicken.
Mit der Speicherung meiner persönlichen Daten bin ich einverstanden. Diese werden ausschließlich für
Vereinszwecke verwendet. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Die Vorgaben der DatenschutzGrundverordnung (DSGVO) bei der Speicherung der Mitgliederdaten werden eingehalten.
SEPA-Basis-Lastschrift für Förderer des Gymnasiums Markt Indersdorf e.V.

Hiermit ermächtige ich Sie widerruflich, die von mir zu entrichtenden fälligen Beiträge in der jeweiligen Höhe mittels SEPA-Basis-Lastschrift von meinem unten angegebenen Konto einzuziehen.

Hinweise zum Datenschutz

Mit dem Absenden Ihrer persönlichen Daten stimmen Sie der Speicherung Ihrer persönlichen Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.