Obst for free am GMI

Unsere Aktion „Obst for free am GMI“, zur Steigerung der Attraktivität der Schulverpflegung und als Initiative zu einer gesunden Ernährung, war ein voller Erfolg. In Zusammenarbeit mit dem Mensabetreiber Herrn Alauria, der für uns den Einkauf übernahm und das Obst essfertig präsentierte, konnten sich die Schüler an der Ausgabentheke der Mensa in der Mittagspause an der Obstschale kostenlos bedienen. 

Eine Ausweitung des Angebots, sowie eine dauerhafte Fortführung unserer - zunächst auf vier Monate begrenzten - Aktion übersteigt jedoch unsere finanziellen Mittel. Die Weiterführung, oder sogar eine Erweiterung des „Obst for free am GMI“ Projektes hängt davon ab, ob wir Sponsoren gewinnen können, die die Aktion mit Obst-oder Geldspenden im Wert von ca. 200,- Euro pro Monat unterstützen.