Kammerkonzert 2011

Am 09. Mai 2011 fand am GMI neben dem Weihnachts-, BigBand- und Sommerkonzert auch das diesjährige Kammerkonzert statt. Hier haben einzelne musikalische Talente die Möglichkeit, ihr Können in einem kleineren Rahmen darzubieten. Das absolute Highlight war ein Duett aus Tanz der Vampire, dass von Julia Richter aus der 9 d und Herrn Räpple (Lehrer) wirklich überzeugend dargeboten wurde und tosenden Applaus bekam.

Wie schon bei vorangegangen Veranstaltungen übernahmen auch hier die Mitglieder des FGMI das Catering und unsere diversen Sandwiches und Würstelsemmeln wurden gerne konsumiert. Das Technik-Team bot neben kalten Getränken auch Kaffee an.

Zu diesem Zweck haben wir dem Technik-Team 100 FGMI-Haferl zum Selbstkostenpreis überlassen, in denen künftig der Kaffee ausgeschenkt wird und die selbstverständlich auch bei den diversen Veranstaltungen gekauft werden können.