Workshop Powerlearning

Aus dem Feedback teilnehmender Schüler:

Es hat mir gefallen…

…ich fand es ganz cool. Jetzt weiß ich wie ich richtig lernen kann. Die Mama hat gesagt, ich soll gehen und erst hab ich mich geärgert. Jetzt bin ich froh, dass ich da war …
...es war nicht so wie in der Schule, das fand ich super. Es war toller als ich erwartet hatte....
...ich finde das Seminar schön, gut, sinnvoll und ich würde gerne wieder kommen...
...nächstes Jahr bin ich wieder dabei...
...das Training war sehr schön, aber es hätte mehr Pausen geben können...
...es hat Spaß gemacht und ich hoffe, dass es das Seminar noch lange gibt...
...erst hat mich meine Mutter hergeschickt, das fand ich nicht so toll. Aber jetzt bin ich froh, dass ich hier war :)...
...nicht so schlecht wie ich gedacht habe, im Gegenteil, es war recht cool. Pizza war ein bisschen wenig...
...nächstes Jahr würde ich es gerne wieder besuchen

Welche Lerntechniken „packst“ du ein?

...am besten haben mir die Mind Maps und die Cartoons gefallen...
...ich werde jetzt anders für manche Sachen lernen und vor Schulaufgaben ruhig werden...
...ich werde in Bio und Geschichte versuchen die Mind Map anzuwenden. Die Tipps für das Essen und Trinken werde ich mir noch lange merken...
...du hast uns unsere Stärken gezeigt und wie wir trainieren können, dass unsere Schwächen zu Stärken werden...
...gut fand ich die Cartoontechnik, weil ich mir so viel merken kann...
...die Entspannungstechnik Jakobsen fand ich am besten...
....Selbstvertrauen...
...hast uns gezeigt, dass Lernen und Gesundheit zusammenhängt...
...mit dem Wochenplan umzugehen war sehr interessant

Die Trainer waren…

...super...gerecht...haben alles ganz toll gemacht... ein klein wenig zu streng...sehr nett und auch lustig...nett und haben sich sehr viel Mühe gegeben...super und cool